Hallo
Jetzt bin ich schon 2 Wochen offizielles Mitglied und will mich auch mal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Raum Köln/ Düsseldorf und bin 26 Jahre.
PANDORA kannte ich bis vor einem Jahr gar nicht.
Das muss wohl an der Preisklasse der guten Schmuckstücke liegen
Ich war auf Geschäftsreise in Australien und habe das Armband bei einer Kollegin dort gesehen.
Beim Bummeln sind wir an einem Shop vorbeigekommen und mein Prinzessinenherz hat gestrahlt
Angucken schön, aber kaufen...hmm...so viel Schmuck trag ich ja eigentlich nicht.
As sie mir sagte, dass es Pandora auch in Deutschland gibt, bloß viel teurer ist natürlich der Schnäppcheninstinkt geweckt worden und plötzlich musste ich mir ein Band mitnehmen. Als Erinnerung an die schöne Reise natürlich
Auf den allerletzten Drücker in den Shop gerannt (5 Minuten vor Schließung, 1 Tg vor Abreise) und schnell noch ein Silberband mit 4 Beads gekauft.
Dann entscheid dich mal so schnell in einem reinen Pandorashop.
Ich war überfordert, aber glücklich. Wem erzähl ich das, wenn mich einer versteht dann ihr
Bei den Preisen hier in DE ist mein Band erstmal leer geblieben.
Als meine Kollegin aus Australien dann aber zum Arbeiten hierher kam, hab ich doch glatt vorher ne Bestellung bei ihr aufgegeben
Als ich dann das Forum hier entdeckt habe...tja...was soll ich sagen...ich glaub, ich bin süchtig geworden.
Hab natürlich direkt alle tollen Tips gelesen und fleißig bestellt.
Wenn meine Bestellung da ist, werde ich Fotos einstellen. (Muss mir bloß noch ne bessere Kamera organisieren)
Ein großes Lob an euch.
Ihr seid alle überaus hilfsbereit und seeeehr sympathisch
Lg
Sarah