Trendy Jewels

Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: So Aug 01, 2010 10:08 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wünsch Dir was ;)
BeitragVerfasst: Mo Aug 31, 2009 1:23 pm 
Site Admin

Hey :)

Was würdet Ihr Euch für das Forum in Zukunft wünschen (abgesehen von mehr Nutzern ;))?

Gibt es noch weitere Unterforen, die Euch gefallen würden? Oder ein Gewinnspiel? Immer her mit den Ideen ;)

Betreff des Beitrags: Re: Wünsch Dir was ;)
BeitragVerfasst: Mo Sep 28, 2009 5:22 pm 

hallo, wäre es nicht möglich einen live-chat einzurichten, kann mir vorstellen das es schon nett ist mit anderen besuchern die gerade online sind zu quatschen

BeitragVerfasst: Di Sep 29, 2009 9:16 am 
Site Admin

Hallo Christine,

den Vorschlag gab es schonmal, leider habe ich allerdings noch keine technisch passende Lösung für unser Forum gefunden. Grundsätzlich fände ich das schon spannend. Ich werde mich nochmal dahinter klemmen. Es kann allerdings noch ein paar Tage dauern bis es soweit ist, muss Dich da leider noch vertrösten :)

LG

BeitragVerfasst: Mi Sep 30, 2009 11:48 am 

Ein solcher Live Chat ist allerdings ein zweischneidiges Schwert:

Wahrscheinlich werden viele Dinge so schon im Chat und nicht mehr direkt im Forum geklärt, was der Beitrags- und somit letztendlich auch der Besucherzahl sicherlich nicht gut tun würde :)

Nur meine Erfahrung ;)

BeitragVerfasst: Do Okt 01, 2009 7:56 pm 

lisa hat geschrieben:
Wahrscheinlich werden viele Dinge so schon im Chat und nicht mehr direkt im Forum geklärt, was der Beitrags- und somit letztendlich auch der Besucherzahl sicherlich nicht gut tun würde :)

Das ist ein gutes Argument. :!:

BeitragVerfasst: Mo Okt 05, 2009 1:15 pm 
Site Admin

Hallo,

sehe ich nach reiflicher Überlegung genauso. Zur Zeit würde das dem Forum sicherlich nicht gut tun. Ich warte lieber noch ein Jahr lang ab und schaue mal, wie gut sich alles entwickelt wird :)

LG

BeitragVerfasst: Mi Okt 07, 2009 4:32 pm 

ich würde mir wünschen das hier noch bißchen mehr los ist..die die schon dabei sidn mehr schreiben udn das neue dazukommen..finde das fourm totla klasse und freue mich immer sobald ein neuer Beitrag da ist...

BeitragVerfasst: Do Jan 21, 2010 2:35 pm 

Wie schon im "Tina+Tochter"-Thread bei den Bildern andiskutiert wurde, hier noch mal offiziell die Frage:
Ist es technisch möglich, von allen Pandora Beads eine Datenbank anzulegen, um die einzelnen Beads wie bei den Smilies durch anklicken in einen Beitrag einzufügen ?? Pandora Schmuck Forum Bild

BeitragVerfasst: Do Jan 21, 2010 2:37 pm 
Site Admin

Hallo,

ist eine tolle Idee :)

Ich weiß allerdings nicht, ob die Umsetzung so einfach wäre. Ich mache mich mal schlau :)

BeitragVerfasst: Do Jan 21, 2010 5:49 pm 

In anderen Foren kann man nur lesen (manchmal auch nur bestimmte Bereiche) oder die Bilder sehen, wenn man auch angemeldet ist. Vielleicht sollte man das auch bei diesem Forum so machen. Was haltet ihr davon?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz