Trendy Jewels

Folge Trendy Jewels auf Twitter, Facebook oder Tumblr! Folge Trendy Jewels auf Twitter Besuche Trendy Jewels bei Facebook Besuche Trendy Jewels bei Tumblr

Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mi Sep 08, 2010 7:34 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: retired 2010
BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 12:10 pm 

hat eigentlich schon jemand eine ahnung welche beads 2010 aus dem handel gezogen werden, das wird doch immer gleichzeitig mit den neuen gemacht

Betreff des Beitrags: Re: retired 2010
BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 12:33 pm 

Oh ja, das interessiert mich auch. Vielleicht muss man dann ja noch eher bei den beads zuschlagen, die rausgehen als bei den neuen!

BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 4:25 pm 

Christine, du kennst doch auch die Seite von "denmark-beads" - dort sind ja alle Retired gelistet -
http://www.denmark-beads.com/cgi-bin/pa ... d=B7PmfnP7

ABER : für welche Länder gilt das?
Es werden ja nicht überall die gleichen Elemente aus dem Verkehr gezogen, wäre schon interessant wie das heuer in Europa aussieht...
Bei manchen gelisteten Beads dieser Seite, kann ich mir nicht vorstellen, daß sie raus gehen sollten...

BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 5:03 pm 

danke, ja die seite kenne ich aber ich habe auch schon andere teile als retired gelesen z b die hänge sternzeichen aber es kann gut sein das das nur für usa war, hoffe das noch irgendwer einen tipp für mich bzw uns alle hat

BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 10:51 pm 

ich schaue mir die grad an. Der Schwan zb. ist auch Retired. Auch hier? In Holland gibt es ihn, und ich finde den soo süß

BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 10:57 pm 

Hier gibt es ihn auch...und auch die Retired Erdbeere ist hier noch häufig zu finden...

BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2010 6:21 pm 

Wollte das mal wieder hochschieben. Hat schon eine von euch etwas erfahren, welche Beads aus dem Sortiment genommen werden? Ich habe gestern zwar eine Werbemail von Pandora erhalten, bin auch im Pandoraclub registriert, aber da waren nur die Lederarmbänder als Neuerungen genannt und die Mix und Match-Kollektion. Auf der Homepage sind noch nicht mal die neuen Elemente zu sehen. Schade! Als ich vorgestern in unserem Kaufhof nach dem neuen Katalog fragte, hat mir die Verkäuferin das Winterheft aufgedrängt und behauptet, es enthielte auch die neue Frühjahrskollektion. War natürlich nicht der Fall.

BeitragVerfasst: Sa Apr 24, 2010 9:35 pm 

Bei dem Schmuckgeschäft in Mülheim, wo meine Freundin und ich einkaufen, da gibt es das Heft mit allen Charms 2010 schon länger und zusätzlich ein extra Faltblättchen (ungefähr 6 Seiten) von Pandora mit den Frühjahrsneuheiten.
Ich habe gestern eine Neuheiten-Mail von Pandora bekommen - aber die Charms aus der Mail gibts in dem Schmuckgeschäft hier schon ein paar Wochen. Ich finde es doof, das Pandora so langsam ist und noch nicht mal die neuen Charms auf der Webseite hat :shock:

BeitragVerfasst: So Apr 25, 2010 9:10 am 

Hey zara.. - ist in diesem Faltheftchen auch ein großer runder flacher Hänger drin wie auf dem Foto?

Dateianhänge:
Pandora Schmuck Forum Bild
werbe.jpg [ 29.19 KiB | 584-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: So Apr 25, 2010 10:47 am 

Hallo Tina,
nein, in den Faltheftchen Charms Frühjahr 2010 ist so was nicht drin, auch nicht in der Charms Übersicht (Heft ca 10x10cm), aber in dem großen Pandora Heft (ungefähr DIN A5 groß), wo auch der andere Schmuck von Pandora drin ist. Da ist so ein Anhänger an dem gewichelten Armband mit dem Knebelverschluß dran!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz