Hallo ihr Lieben,
ich hatte gerade ein sooooooo tolles Pandora-Erlebnis

Ich war nach der Arbeit zum Pandora-Shop in der Gänsemarkt-Passage gegangen um mein neu errungenes Champagner-Lederarmband umzutauschen. Als ich es auf der Arbeit anprobiert habe, kam es mir nämlich viel zu groß vor (20,5 cm). Als ich dort war hat mir die Verkäuferin gleich mal das kleinere rausgesucht und sie hat es mir zum probieren mal umgemacht (Dabei hat sie meine beiden Armbänder (beide so gut wie voll) und das doppelte Lederarmband gesehen). Da haben wir festgestellt, dass das kleiner eigentlich doch viel zu klein wäre und mein Armband schon genau die richtige länge hat.
Aber so ganz ohne wollte ich eigentlich aus dem Laden auch nicht wieder raus, wenn ich schonmal da bin. Da hab ich sie doch gleich mal nach der Erdbeere gefragt, mit der liebäugel ich ja auch schon ewig. Dann haben wir mir eine schöne rausgesucht und als ich gezahlt hab und meine Treue-Bonus-Karte rausgepult hab, hab ich einfach mal nachgefragt, ob ich meinen fehlenden Stempel noch nachtragen könnte. Auf meiner Karte waren nämlich erst 2 Stempel drauf und ich hatte 3 Belege die mehr als 24EUR waren. und als ich die rauspulte meinte ich so beiläufig "für 14EUR gibts ja keinen" und da meinte Sie, "doch für SIE gibt es heute auch einen für 14 EUR"

Und sie nahm meine Belege und ehe ich mich versehen hab, hat sie die ganze Karte vollgestempelt (bei den Belegen waren auch 2 Armbänder mit dem Angebotspreis dabei)...
Und dann sagte sie zu mir "Tja, sieht so aus, als könnten Sie sich heute noch eins aussuchen"

Booooah, meine persönliche Heldin von heute!
Ich habe mich für den Glaube-Liebe-Hoffnung-Bead entschieden, denn jeder der hier in der Plauderecke gelesen hat, der weiß warum