@Evita, danke für Deine einfühlsamen Worte, Du hast recht, ich mache mir viel zu viele Gedanken

Ich hatte ja zu allererst ein 21er, aber das rutschte mir wirklich zuweit auf den Handrücken, dann habe ich es gegen ein 20er getauscht und befürchtet, daß es zu eng werden könnte, wenn es voll ist und habe es dann wieder gegen ein 21er getauscht. Wenn ich nicht auf Reise gegangen wäre, dann würde ich jetzt das 21er noch haben, aber durch die VK im Pandora-Store war ich total verunsichert und wußte garnichts mehr, aber ich bin froh, daß ich es dann doch wieder gegen ein 20er getauscht habe, denn es fühlt sich gut an. Obwohl die VK bei Christ meinte, daß ich eine Zwischengröße bräuchte, aber eine 20,5 haben wir leider nicht gefunden

Ich denke auch, daß es sich, wenn es geschmeidiger wird, besser anfühlt. Ich möchte nun doch Muranos dran machen und deshalb dachte ich, daß es dann nicht ausreichen würde, aber ich bekomme locker 2 Finger drunter.Ich würde auch sagen, daß sich das Band mit Muranos besser trägt, da sie glatt rund sind und eine Gleichmäßigkeit reinbringen. Jetzt kann kommen was will, ich werde dieses Armband behalten! Wie man ja im Forum sehen kann tragen fast alle ihre Bänder locker, aber die VK trugen ihre Bänder zwar nicht gerade eng, aber so max. 1 Finger passt dazwischen, sie hatten beide sehr dünne Ärmchen.