katze hat geschrieben:
Das macht auch nichts...meine Überlegung war daran nur das eine andere Forumine die ja gerne gehabt hätte und jetzt darauf warten muß....gut hätte ja auch jemand anders sein können bei dem es so gekommen wäre wie bei dir....
Das mit dem nicht richtig überlegen..meinte ich auch nur....auf mich bezogen...ich überlege immer ganz genau was ich von Pandora möchte...also ich plane meine Bänder immer vor dem Kauf...
und kaufe keine Sachen auf Zufall....weil man die dann immer wieder schlecht und meistens mit Verlust wieder verkauft bekommt....

Wegen der anderen Forumine hast Du Recht, da hab ich auch sofort dran gedacht und ihr deshalb gleich den ZickZAck angeboten. Allerdings hätte es ohnehin nichts geändert, denn sie hat ja 3mal den ZickZack bestellt und es war nur noch einer lieferbar.
Ich überlege übrigens nicht genau, sondern kaufe eher spontan. Ich war von Deinem Band so angetan, aber in natura an meinem Band in Kombi mit meinem Arm gefiel es mir dann doch nicht so gut. Hatte die Muranos ja auch noch nicht live gesehen, leider.