Trendy Jewels

Folge Trendy Jewels auf Twitter, Facebook oder Tumblr! Folge Trendy Jewels auf Twitter Besuche Trendy Jewels bei Facebook Besuche Trendy Jewels bei Tumblr

Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Sa Sep 11, 2010 3:58 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 67  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: De Sieraderie.
BeitragVerfasst: Sa Mär 06, 2010 11:02 pm 

Da hast du recht dieses geschraube nervt mich auch manchmal... :mrgreen: Ist bei Trollies viel einfacher :mrgreen:

BeitragVerfasst: So Mär 07, 2010 5:18 pm 

Bin hier im Forum auf De Sieraderie aufmerksam geworden. Die 20% Rabatt sind genial. Hatte vorher mehrere ausländische Händler durchsucht, aber keinen Seriösen gefunden. Die Zahlung per Paypal hat dem Angebot das i-Tüpfelchen gegeben. Habe soeben für meine Ma ein Geburtstagsgeschenk bestellt. Nach euren Berichten bin ich guter Hoffnung und sehr gespannt auf die Lieferung.

BeitragVerfasst: So Mär 07, 2010 5:21 pm 

Dann hoffe ich für dich, daß deine bestellten Beads auch lieferbar sind.
In Ausnahmefällen hat er nämlich auf der Website angezeigte Beads nicht lieferbar - mir gehts gerade so und ich warte auf 3 Muranos.

BeitragVerfasst: So Mär 07, 2010 7:37 pm 

meine Lieferung ist immernoch nicht da ,ist über eine Woche nun versendet , habe auch auf meine Nachfrage noch keine Antwort bekommen , finds langsam komisch, die erste Lieferung kam relativ schnell.

BeitragVerfasst: So Mär 07, 2010 10:43 pm 

katze hat geschrieben:
Das macht auch nichts...meine Überlegung war daran nur das eine andere Forumine die ja gerne gehabt hätte und jetzt darauf warten muß....gut hätte ja auch jemand anders sein können bei dem es so gekommen wäre wie bei dir....

Das mit dem nicht richtig überlegen..meinte ich auch nur....auf mich bezogen...ich überlege immer ganz genau was ich von Pandora möchte...also ich plane meine Bänder immer vor dem Kauf...

und kaufe keine Sachen auf Zufall....weil man die dann immer wieder schlecht und meistens mit Verlust wieder verkauft bekommt.... :cry:

Wegen der anderen Forumine hast Du Recht, da hab ich auch sofort dran gedacht und ihr deshalb gleich den ZickZAck angeboten. Allerdings hätte es ohnehin nichts geändert, denn sie hat ja 3mal den ZickZack bestellt und es war nur noch einer lieferbar.

Ich überlege übrigens nicht genau, sondern kaufe eher spontan. Ich war von Deinem Band so angetan, aber in natura an meinem Band in Kombi mit meinem Arm gefiel es mir dann doch nicht so gut. Hatte die Muranos ja auch noch nicht live gesehen, leider.

BeitragVerfasst: Mo Mär 08, 2010 8:24 am 

Ist doch auch kein problem....es kann doch jede machen wie sie es möchte ;)

BeitragVerfasst: Mo Mär 08, 2010 2:14 pm 

wer kann mir helfen...??
habe von DeSieraderie eine email mit folgenden inhalt bekommen:

Uw order is aangepast naar de volgende status.
Nieuwe status: Betaling ontvangen
Reageer s.v.p. op deze email als u nog vragen heeft.

was heißt das???
Dateianhang:
danke.gif

BeitragVerfasst: Mo Mär 08, 2010 2:22 pm 

das heißt dass sie die zahlung erhalten haben

BeitragVerfasst: Mo Mär 08, 2010 2:50 pm 

Mein Tipp:
:arrow: http://uebersetzung.babylon.com/Niederländisch/Deutsch
Da kannst du komplette Sätze, eMails,... übersetzen lassen.
Die nächste eMail lässt ja hoffenlich nicht lange auf sich warten :D

BeitragVerfasst: Mo Mär 08, 2010 3:51 pm 

Ich kann nur sagen, bei meiner ersten Bestellung bekam ich gar keine exxtra Nachricht mit : "Bezahlung empfangen" sondern sofort das Mail "Bezahlung empfangen + Versendet".
Im Original: " Nieuwe status: Bestelling verzonden" - das heißt dann Bestellung wurde versandt.

Jetzt bei meiner 2. Bestellung kam auch nur das Mail mit Bezahlung empfangen, dann 2 Tage später, daß meine bestellten Beads nicht lagernd sind und für mich bestellt sind und seitdem nichts mehr.
Bestellt habe ich am 28.2.
Bin gespannt, wies bei dir läuft...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 67  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz