Trendy Jewels

Folge Trendy Jewels auf Twitter, Facebook oder Tumblr! Folge Trendy Jewels auf Twitter Besuche Trendy Jewels bei Facebook Besuche Trendy Jewels bei Tumblr

Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Sa Sep 11, 2010 3:44 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Goldene Beads
BeitragVerfasst: Di Feb 02, 2010 5:37 am 

Hallo ich bin neu hier und ein riesen fan geworden von Pandora habe zwar nicht viel außer das Pandora armband mit dem 585er Verschluss(was auch nicht billig war)und einen Bicolor Blütenanhänger und eine sicherheitskette Bicolor.

Ich suche alle beads in Rosa,Echt Gold und Bicolor,leider kann ich kein Tausch anbietem nur geld,hoffe aber das sich vielleicht doch welche melden

Betreff des Beitrags: Re: Suche Goldene Beads
BeitragVerfasst: Di Feb 02, 2010 10:18 am 
Moderator

Ich glaube bei Gold Beads wirst du hier keine angebote bekommen. alle wollen welche haben, aber so richtig leisten kann/will sie sich keiner. Aber bei Rosa und bicolor könntest du glück haben. ;)

BeitragVerfasst: Di Feb 02, 2010 1:29 pm 

achso schade,ja ich habe selber golden beats aber ich dachte das sie jemand vielleicht loswerden will :cry:

BeitragVerfasst: Di Feb 02, 2010 4:32 pm 

larissa19 hat geschrieben:
achso schade,ja ich habe selber golden beats aber ich dachte das sie jemand vielleicht loswerden will :cry:

Wir wären froh wenn wir welche hätten.... :lol:

BeitragVerfasst: Di Feb 16, 2010 2:33 pm 

Hallo,
ich überlege gerade aus "Einspargründen" ;) meine goldenen Sachen zu verkaufen...
Also falls du Interesse hast, ich hab
-ein goldenes Zwischenelement (Nr. 750222, das ist das mit den fünf "hohlen" aneinander gereiten Kringeln) und
-zwei bicolor Stopper/Clipselemente (Nr. 790140 und 790216, das ist einmal das mit der goldenen Blüte und einmal das mit den Strahlen und dem goldenen Punkt in der Mitte).
Liebe Grüße

BeitragVerfasst: Di Feb 16, 2010 2:38 pm 

Du hast Post... :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di Feb 16, 2010 2:47 pm 

8-)

Zuletzt geändert von Sternchen am Di Feb 16, 2010 2:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di Feb 16, 2010 2:49 pm 

folly hat geschrieben:
Hallo,
ich überlege gerade aus "Einspargründen" ;) meine goldenen Sachen zu verkaufen...
Also falls du Interesse hast, ich hab
-ein goldenes Zwischenelement (Nr. 750222, das ist das mit den fünf "hohlen" aneinander gereiten Kringeln) und
-zwei bicolor Stopper/Clipselemente (Nr. 790140 und 790216, das ist einmal das mit der goldenen Blüte und einmal das mit den Strahlen und dem goldenen Punkt in der Mitte).
Liebe Grüße

Hallo ! Magst du Dich nicht erstmal vorstellen :D ? Band zeigen :P ? Das wir dich erstmal kennenlernen :lol: ! Hast Dich ja gerade erst angemeldet ! :?

BeitragVerfasst: Di Feb 16, 2010 2:54 pm 

[quote="Sternchen
Hallo ! Magst du Dich nicht erstmal vorstellen :D ? Band zeigen :P ? Das wir dich erstmal kennenlernen :lol: ! Hast Dich ja gerade erst angemeldet ! :?[/quote]

Hallo :D
Bei mir gibt es leider noch nicht viel zu zeigen, hab mein Band erst seit Weihnachten und insgesamt nur 6 Beads...
Ich tu aber schon eine ganze Weile hier im Forum mitlesen und da dachte ich mir JETZT ist der richtige Zeitpunkt zum mitschreiben. Hab mein Konto mit den goldenen Sachen ein bischen überstrapaziert und mir deshalb überlegt auf silber umzusteigen ;)

BeitragVerfasst: Di Feb 16, 2010 3:01 pm 

folly hat geschrieben:
[quote="Sternchen
Hallo ! Magst du Dich nicht erstmal vorstellen :D ? Band zeigen :P ? Das wir dich erstmal kennenlernen :lol: ! Hast Dich ja gerade erst angemeldet ! :?

Hallo :D
Bei mir gibt es leider noch nicht viel zu zeigen, hab mein Band erst seit Weihnachten und insgesamt nur 6 Beads...
Ich tu aber schon eine ganze Weile hier im Forum mitlesen und da dachte ich mir JETZT ist der richtige Zeitpunkt zum mitschreiben. Hab mein Konto mit den goldenen Sachen ein bischen überstrapaziert und mir deshalb überlegt auf silber umzusteigen ;)[/quote]

Siehst du das war ja jetzt schon so eine Art "Vorstellung" :lol:
Ja, das mit dem überstrapazieren kennt glaube ich einige von uns hier ganz gut :roll:
Aber vielicht hast du ja Glück, deine Beads kommen hier mit Sicherheit in gute Hände :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz