Trendy Jewels

Folge Trendy Jewels auf Twitter, Facebook oder Tumblr! Folge Trendy Jewels auf Twitter Besuche Trendy Jewels bei Facebook Besuche Trendy Jewels bei Tumblr

Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mi Sep 08, 2010 8:31 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Rosa Muranos
BeitragVerfasst: Fr Feb 12, 2010 8:29 pm 

Hallo,

ich suche für mein Band rosa Muranos von Pandora.

Freu mich auf Angebote.

LG

Betreff des Beitrags: Re: Suche Rosa Muranos
BeitragVerfasst: Fr Feb 12, 2010 10:46 pm 

Magst auch lila ? Hätte ein rosanes und ein lilanes ! Würde gerne was tauschen in Braun oder mit hellem zirkonia ! Muranos kommen mir allerdings nicht ans Band................... 8-)

BeitragVerfasst: Fr Feb 12, 2010 11:12 pm 

Hast mal ein Bild? Zum tauschen hab ich eigentlich nix, müsste mal schauen, was ich wohl entbehren könnte. Hab zwar was mit Zirkonia, ist aber nicht original, aber trotzdem hübsch.

BeitragVerfasst: Sa Feb 13, 2010 6:22 pm 

Sorry, hat sich von meiner Seite aus erledigt, werde die zwei Muranos weglegen für das Band meiner Tochter das Sie so wie der Stand momentan ist zum Geburtstag bekommen wird :)

BeitragVerfasst: Sa Feb 13, 2010 10:01 pm 

Ok, danke für die Info.

BeitragVerfasst: Sa Feb 20, 2010 2:30 pm 

Hallo,
ich könnte Dir 2 rosa Muranos anbieten - mein rosa Band ist fertig und die beiden Elemente bringe ich da nicht mehr unter.
Es ist einmal das Bead 79617 (rosa mit rosa Streifen) und einmal das Bead 79635 (rosa/lila Zickzack). Die beiden passen sehr gut zusammen, denn die rosa Zacken entsprechen von der Farbe genau den rosa Streifen.

Wenn Du Interesse hast, was würdest Du denn dafür zahlen? Der Zustand beider Elemente ist sehr gut und ohne Macken :-)

LG
Annette

BeitragVerfasst: So Feb 21, 2010 5:41 pm 

Hi,

anbei ein Bild der beiden Elemente - leider ist es draußen etwas dunkel, so daß zu wenig Licht ist, dass man die lilanen Zacken richtig erkennen kann. Im Internet in den Pandora Stores kann man es besser sehen. Dafür sieht man ganz gut, dass die rosa Zacken und die rosa Streifen die gleiche Intensität haben :-)

Dateianhänge:
rosa Murano.JPG [145.98 KiB]
81-mal heruntergeladen

BeitragVerfasst: So Feb 21, 2010 5:53 pm 

Annette, schick ihr doch mal eine PN, dann bekommt sie Nachricht an ihren email-account und kriegt dann vielleicht eher mit, dass Du ihr was anbietest. Vielleicht kommt sie nicht mehr so oft hierher ins Forum.

Wenn sie Dir nämlich die nächsten Tage trotzdem überhaupt nicht antwortet - würde ich mich gern in eine Warteliste an Nr. 1 setzen lassen, ich hab nämlich grundsätzlich gesteigertes Interesse an rosa Muranos mit Streifen. Aber sie sollte schon die Möglichkeit haben, erstmal Dein Angebot zu checken. Ich hab auch ganz viel Zeit, ich bin ja noch jung... :lol:

BeitragVerfasst: So Feb 21, 2010 6:01 pm 

Hallo junge QSDaughter :-)
Danke für den Tipp - werde ich machen. Und ich halte Dich selbstverständlich gerne auf dem Laufenden.

LG
Annette

BeitragVerfasst: So Feb 21, 2010 11:00 pm 

Hab`s gesehen, PN folgt :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz