Original Pandora Schmuck

Man kann davon ausgehen, dass der Begriff Pandora Schmuck mittlerweile bekannter ist, als der Ursprung des Mythos "Pandora" selbst. Dabei basiert die Pandora Schmuck Kollektion eben genau auf diesem Mythos. So geht die Geschichte der Pandora auf Zeus zurück, der die Menschen für den Diebstahl des Feuers bestrafen wollte. Übersetzt bedeutet "Pandora" so viel wie "die alles schenkt". Pandora wurde in einer Büchse zu den Menschen gebracht, diese wurde geöffnet und Übel entlud sich über die Menschen. Bis heute wird Pandora als Ahnin aller sterblichen Frauen bezeichnet. Eine ihrer Gaben war ihre Anmut und wunderbare Schönheit, sie symbolisiert Weiblichkeit, Kraft und Verführung. Und genau dies inspirierte den dänischen Goldschmied Winnie Enevoldsen bei der Erschaffung des Pandora Schmucks.

Pandora Schmuck Neuheiten

Hier erhalten Sie stets als Erster Informationen zu sämtlichen Neuheiten rund um das Thema Pandora Schmuck.

Pandora Bilder von Mitgliedern des Forums:

Pandora Schmuck Bild eines Mitglieds

Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mi Mär 10, 2010 3:20 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Preisunterschiede bei Herbstneuheiten
BeitragVerfasst: Fr Jan 22, 2010 5:45 pm 

das würde mich auch interessieren, man muss jetzt wirklich jedes teil vergleichen bevor man es bestellt

BeitragVerfasst: Fr Jan 22, 2010 7:21 pm 

Mache ich schon seit Stunden, bin davon ganz kirre !!! :lol:

BeitragVerfasst: Sa Jan 23, 2010 7:28 am 

aber das ist wenigstens eine schöne art dem wahnsinn zu verfallen

BeitragVerfasst: Sa Jan 23, 2010 11:49 am 

Die Preisunterscheide frusten mich auch jedesmal, wenn ich unsere Horrorpreise mit den aus USA und Holland vergleiche... Pandora Schmuck Forum Bild

Und ich finde, Pandora wird immer unverschämter! Bestes Beispiel ist der Pandabär (790490-E16) für 59,00 € statt 24,00 €. Das sind 35,00 € für ein winziges bischen Emaille um die Augen. Wenn es überhaupt welche ist. Ein richtiges Emaille-Bead ist ja schon ab 29,00 € (Puzzleteile) zu haben!

BeitragVerfasst: Sa Jan 23, 2010 8:20 pm 

da gebe ich dir komplett recht, ich habe den panda in amerika für 40 dollar gekauft okay auch noch mehr wie die normalen silber beads aber zumindest besser wie bei uns, und er ist wirklich sehr süss

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz