Trendy Jewels

Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: So Aug 01, 2010 10:15 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anni´s Armbänder /Update 05.03.
BeitragVerfasst: Mi Mär 10, 2010 12:04 pm 

Ui, dann lila Band gefällt mir total gut. Wobei ich da auch noch einen weiteren lila Murano dran bauen würde. Aber es ist wirklich hübsch - bist nicht böse, wenn ich mir die lila Muranos abgucke, hoffe ich?

BeitragVerfasst: Mi Mär 10, 2010 12:48 pm 

Danke! :)
Ich glaube wir wären nicht die einzigen mit diesen Muranos. ;)

BeitragVerfasst: Di Mär 16, 2010 9:08 am 

Schließe mich auch der Meinung mit dem dritten Murano an :D
Die Hänger mit Perle finde ich echt klasse. Muss ich mir auch noch überlegen. Und die ovalen Zirkonia natürlich. Sehr schön!!

@ Anni: Du hast doch an einem größeren Band für die Muranos überlegt. Wieviel größer nimmsts Du denn das Band im Vergleich zu dem Band ohne Muranos? Ich fürchte nämlich auch, dass mein lila Band mit weiteren Muranos zu eng wird, wenn es voll ist. Habe ja jetzt erst einen Murano dran aber zwei weitere sind eigentlich noch geplant. Irgendwie ist dieses 19 cm Band auch kürzer als mein anderes.

BeitragVerfasst: Di Mär 16, 2010 9:36 am 

@fedi: Also ich finde es ja sehr schade, dass es bei den Bändern keine Halbgrößen gibt (die gibt des doch nicht, oder?), denn dann wäre 19,5 cm wohl perfekt. Jetzt hat mein Band mit Muranos ja 19 cm und ich müsste ausprobieren, ob ich noch ein Drittes drauf bekomme, gehe aber mal davon aus. Wenn du in den Armumfang-Bilder-Thread schaust, siehst du, dass noch guter Spielraum ist.

Bei meinem 18er Band war mir das mit zwei Muranos einfach zu eng. Hab dann nur noch meine Zeigefingerspitze unten durch bekommen.

Zu den Hängern mit Perle muss ich sagen, dass sich deren Kauf echt gelohnt hat, denn es sind nicht einfach nur Perlen an einem Silberbead, sondern das Silberbead hat noch einen sehr schön funkelnden Zirkonia oben in seiner "Blüte". Ich liebe es! :D

Die lilanen ovalen Zirkonia sind auch einer meiner Lieblinge an dem Band. ;)

Edit: Welchen Armumfang hast du denn, fedi?

BeitragVerfasst: Di Mär 16, 2010 11:49 am 

@ Anni: Mein Armumfang misst 16 cm. Von daher bin ich mit den 19 cm Bändern eigentlich sehr zufrieden. Allerdings ist das lila Band wie berichtet etwas kürzer, eher 18,6 cm. Bisher ist es etwas mehr als halbvoll und ich denke, ohne Muranos ist es auch voll noch weit genug. Mit Muranos muss ich mal sehen. Ansonsten muss ich die Beads einmal komplett tauschen die Kombination mit Muranos an das längere Band machen. Oder noch ein Band kaufen ;)

Soweit ich weiß, gibt es keine offiziellen Zwischengrößen bei den Bändern. Aber offensichtlich werden die auch nicht so exakt auf die entsprechende Länge gefertigt. So dass es tatsächlich dann doch relativ große Unterschiede bei ein und der selben Länge geben kann. Wenn man das einmal weiß, kann man beim Kauf ja drauf achten. Allerdings stammt mein zweites Band aus der Quelle-Ausverkauf-Bestellunt, so dass ich da eh keinen Einfluss auf die Länge hatte.

Habe mir den Bilder-Thread angeguckt. Da liege ich bei meinen Bändern eigentlich ganz gut im Mittelfeld.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz