Original Pandora Schmuck

Man kann davon ausgehen, dass der Begriff Pandora Schmuck mittlerweile bekannter ist, als der Ursprung des Mythos "Pandora" selbst. Dabei basiert die Pandora Schmuck Kollektion eben genau auf diesem Mythos. So geht die Geschichte der Pandora auf Zeus zurück, der die Menschen für den Diebstahl des Feuers bestrafen wollte. Übersetzt bedeutet "Pandora" so viel wie "die alles schenkt". Pandora wurde in einer Büchse zu den Menschen gebracht, diese wurde geöffnet und Übel entlud sich über die Menschen. Bis heute wird Pandora als Ahnin aller sterblichen Frauen bezeichnet. Eine ihrer Gaben war ihre Anmut und wunderbare Schönheit, sie symbolisiert Weiblichkeit, Kraft und Verführung. Und genau dies inspirierte den dänischen Goldschmied Winnie Enevoldsen bei der Erschaffung des Pandora Schmucks.

Pandora Schmuck Neuheiten

Hier erhalten Sie stets als Erster Informationen zu sämtlichen Neuheiten rund um das Thema Pandora Schmuck.

Pandora Bilder von Mitgliedern des Forums:

Pandora Schmuck Bild eines Mitglieds

Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mi Mär 10, 2010 3:20 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pandora Wood Beads
BeitragVerfasst: Di Sep 15, 2009 1:01 pm 

Zitat:

"PANDORA präsentiert Wood Beads

Fünf neue Holzelemente verleihen im Sommer 2009 den PANDORA-Armbändern einen einmaligen Naturlook und werden Sie durch ihre warmen leuchtenden Farben und den zarten geschmeidigen Glanz begeistern.

Ob klassisch mit Gold- oder Silberarmband kombiniert, oder als einzigartige Lederbandkreation raffiniert geknotet – entwerfen Sie Ihr ganz eigenes individuelles Schmuckstück. Die Möglichkeiten sind grenzenlos!

PANDORA unterstützt die Idee einer geprüften, nachhaltigen und ökonomisch realisierbaren Forstwirtschaft in Kombination mit Aufklärungsarbeit, um gefährdete Regenwälder zu schützen. Somit werden neben dem Schutz der Wälder, auch verbesserte soziale und ökonomische Bedingungen für die in und um die gefährdeten Regenwälder lebenden Menschen geschaffen."

(Von der offiziellen Pandora Seite)

Preislich liegen die Wood Beads in Deutschland bei 39,00- €. Wie es in den Niederlanden aussieht, kann ich leider nicht sagen.

LG,
Lisa

Dateianhänge:
Pandora Schmuck Forum Bild
woodbeads_bracelet.jpeg [ 29.81 KiB | 442-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: Pandora Wood Beads
BeitragVerfasst: Di Sep 15, 2009 6:56 pm 

Das Armband sieht wunderschön aus. Hätte nicht gedacht, dass Holz und Silber so gut harmonieren. Vor allem die braunen Strasselemente dazwischen machen das Armband richtig edel.

BeitragVerfasst: Mi Sep 16, 2009 8:47 am 

Habe mal bei Trendy Jewels angerufen - die Wood Beads werden in den Niederlanden im Oktober erhältlich sein *freu*

Solange warte ich dann wohl noch :-)

LG

BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2009 7:56 pm 

Gibt es die Wood Elemente jetzt schon bei treny jewels???
Ich überlege ob ich auf die Holzelemente umsattel, aber hier sind sie ja teurer
Lg

BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2009 8:44 pm 

Die Woodbeads gibt es leider noch nicht bei TJ hab mir mein eines von ebay deshalb bestellt und beim Juwelier jetzt das ganz dunkle Holz bestellt, die macht mir die Beads auch immer günstiger:)

Welche möchtest du dir holen? Die dunklen oder die hellen, mir gefallen die 2 dunklen sehr gut (die hab ich mir auch bestellt, bei dem einen hab ich noch ein Schnäppchen gemacht, habs neu bei ebay für 20,50€ ersteigert*freu*)
lg pandoralove

BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2009 9:09 pm 

Ja, mir gefallen die beiden dunklen auch besser.
Aber zuerst würde ich mir die Dunkelbraunen holen, wo man die maserung noch schön sieht,
aber später ist das andere (das fast schwarz ist) eine sehr gute kombinationsmöglichkeit
Ich finde die total schön :mrgreen:
Dein Juwelier macht dir rabatte ????? *cool*

BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2009 9:10 pm 

Achja ... kannst du dann vielleicht mal ein Foto rein stellen??
Würde mich echt interessieren wie das aussieht *liebguck*

:lol: Lg

BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2009 9:25 pm 

Ja, mach ich. Werd morgen mal meine Kamera in den Umzugskartons suchen.
Morgen müsste auch das eine Woodbead ankommen.
Ja, hab ne ganz liebe Juwelierin;) wir haben da schon so viel Schmuck gekauft und allein mein Thomas Sabo Armband ist schon ein kleines Vermögwn wert, da kann sie ruhig mal bissl am Preis nach lassen^^

BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2009 9:34 pm 

Verliert man die sabo-anhänger nicht schnell ??? hab auch mal überlegt ob ich mir so eines anschaffe...feru mich schon aufs Bild :lol:

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 5:16 pm 

Nikita hat geschrieben:
Verliert man die sabo-anhänger nicht schnell ??? hab auch mal überlegt ob ich mir so eines anschaffe...feru mich schon aufs Bild :lol:

Ich hab schon 1 Anhänger verloren und erst letztens
ein Armband für 4 Wochen abgeben müssen zum reparieren.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz