Original Pandora Schmuck

Man kann davon ausgehen, dass der Begriff Pandora Schmuck mittlerweile bekannter ist, als der Ursprung des Mythos "Pandora" selbst. Dabei basiert die Pandora Schmuck Kollektion eben genau auf diesem Mythos. So geht die Geschichte der Pandora auf Zeus zurück, der die Menschen für den Diebstahl des Feuers bestrafen wollte. Übersetzt bedeutet "Pandora" so viel wie "die alles schenkt". Pandora wurde in einer Büchse zu den Menschen gebracht, diese wurde geöffnet und Übel entlud sich über die Menschen. Bis heute wird Pandora als Ahnin aller sterblichen Frauen bezeichnet. Eine ihrer Gaben war ihre Anmut und wunderbare Schönheit, sie symbolisiert Weiblichkeit, Kraft und Verführung. Und genau dies inspirierte den dänischen Goldschmied Winnie Enevoldsen bei der Erschaffung des Pandora Schmucks.

Pandora Schmuck Neuheiten

Hier erhalten Sie stets als Erster Informationen zu sämtlichen Neuheiten rund um das Thema Pandora Schmuck.

Pandora Bilder von Mitgliedern des Forums:

Pandora Schmuck Bild eines Mitglieds

Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Fr Mär 12, 2010 1:16 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Wood Beads
BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 8:22 pm 

klingt ärgerlich

BeitragVerfasst: Sa Dez 19, 2009 4:09 pm 

Also ich muss mich mal aufregen, bin total enttäuscht. :( War so begeistert, von meinem neuen Wood-Bead und dann mach ich mein Armband früh dran, geh zur uni, guck es an und sehe da beim neuen bead der lack abgeplatzt ist...bin bald ausgerastet. Dann hab ich meinen freund zum umtauschen geschickt, weil ich keine zeit hatte, und er bringt die falsche farbe. :( und weg ist die freude, denn die neue farbe ist nicht schön. Ich war von anfang an skeptisch, weil der lack komischre riffeln hatte (hat mein anderes holzbead nicht). Naja auf jeden fall bin ich jetzt sauer...*grml*

BeitragVerfasst: Sa Dez 19, 2009 5:01 pm 

Kan mich dein Ärger soooo gut vorstellen :evil: .
Ich finde sie schön,kenne sie nur von Bilder aber bedachte mich auch:
Holz wirkt.Kan man es bearbeiten aber trotzdem es ist klein.
Ein Tisch ist was anders.Kannst du mich noch folgen?
Hoffe das Du schnell die Richtige bekommst!

BeitragVerfasst: So Dez 20, 2009 10:48 am 

@Sweethasi, das tut mir sehr leid, kannst Du es nicht wenigstens nochmal umtauschen, damit Du es wieder in Deiner Wunschfarbe hast?

Ich muss mal ganz ehrlich sagen, von den Farben her gefallen mir die Holzbeads gut, dieses natürliche Aussehen - von anderen Anbietern gibt es ja Glasbeads in diesen Farben, bei Pandora leider (noch?) nicht. Mich hat aber gerade das Material vom Kauf der Holzbeads abgehalten. So wie HappyLady es erklärt, habe ich es mir auch gedacht. Holz ist weich, es arbeitet, es bekommt leicht Rillen, Abrücke etc. Bevor ein Murano kaputt geht, muss es schon wirklich "hart" kommen, bei Holz genügt schlimmstenfalls ein etwas kantiges Nachbarteil am Band und schon ist etwas dran. Das ist schade, aber das wird bei Holz wahrscheinlich immer so sein, auch wenn man es haltbarer lackieren würde als es bei Deinem Teil der Fall war.

Ärgere Dich nicht zu sehr, ich wünsche Dir und Euch allen hier einen wunderschönen 4. Adventssonntag!

BeitragVerfasst: So Dez 20, 2009 2:21 pm 

ich weiß nicht warum, aber mein Wood-Bead passt nicht auf mein neues Armband mit der Krone über dem O. Es passt nur auf die alten. Ob da das Gewinde anders ist oder einfach kleiner? Schon blöd, zumal ich damit nicht einfach in den Shop gehen wollte, weil ich es ja nicht da gekauft habe...

BeitragVerfasst: So Dez 20, 2009 2:53 pm 

ist doch egal wo du es gekauft hast. ist doch ein Fehler von Pandora, ist ja nicht so, dass du da sonst was für nen Service willst ohne was zu kaufen!

BeitragVerfasst: So Dez 20, 2009 4:36 pm 

Wo kam er her?Wenn du ihm in einen Geschäfft gekauft hat,macht es nichts aus.Die senden es an Pandora zurück auch wen er nicht da gekauft ist.Aber aufs Internet(Ich meine nicht die officiëlle webshops,die geben auch Garantie) hast du keine Garantie,kannst du nur hoffen aufs gutwill.

BeitragVerfasst: So Dez 20, 2009 8:51 pm 

Ich werde im Shop bei uns nachfragen, wenn ich etwas neue kaufe. Schließlich ist er aus dem Internet. Son richtiger Fehler ist es ja eigentlich nicht. Auf das alte Band passt er ja. Seltsam, nicht?

BeitragVerfasst: So Dez 20, 2009 9:40 pm 

ich hatte auch schon mal beads die nicht passten, ich habe sie mit einer kleinen rundfeile bearbeitet und die gewinde dadurch entgratet - hat wunderbar funktioniert

BeitragVerfasst: So Dez 20, 2009 10:22 pm 

Die originale passen immer!
Wen die bearbeitet mussen werden um pasend gemacht zu werden dann sind
das leider Fälschungen Christine.In Holland aufs internet gibt es viele van diese,
nicht passende beads.. :(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz