Trendy Jewels

Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: So Aug 01, 2010 10:19 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo,
BeitragVerfasst: Do Feb 25, 2010 9:48 pm 

ich habe gestern durch einen Zufall dieses Forum entdeckt und bin ganz begeistert, dass es euch gibt. Seit gestern habe ich jetzt noch nicht so sehr viel lesen können, aber ich bin ganz gespannt darauf, was ich hier noch so entdecken werde. :D

Eigentlich dachte ich ja, ich sei mit Pandora durch, da ich bereits zwei volle Armbänder habe, aber nun werde ich vielleicht doch noch wieder zu neuem angeregt ... Wer weiß? :P

Betreff des Beitrags: Re: Hallo,
BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 6:49 am 

hallo agate, freuen uns das du den weg zu uns gefunden hast, erzähl doch ein bischen mehr von dir, alter und wor du wohnst usw und nicht vergessen bei zwei vollen armbändern wollen wir natürlich bilder sehen, wünsche dir viel spaß hier

BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 7:03 pm 

Hallo Christine,

ich wohne in Ostwestfalen und noch bin ich neunundvierzig. Aber nicht mehr lange. :(

Bilder mache ich vielleicht, wenn ich es schaffe, am Wochenende. Ich glaube, mit Sonnenlicht wird das besser. Allerdings komme ich hier mit dem Posten noch nicht so ganz klar, denn ich fliege ständig raus und muss mich neu anmelden.

BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 7:41 pm 

Herzlich Willkommen Agate!!
Du wirst hier bei uns sicher viel Zeit verbringen. Es ist immer wieder interessant die Bänder von anderen Verrückten :lol: zu sehen.
Wie lange hast du denn für deine 2 Bänder gebraucht, um sie voll zu bekommen?
Viel Spaß noch wünscht Kati

BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 7:44 pm 

schön das auch die fraktion der nicht mehr ganz so jungen wieder verstärkung bekommen hat, ich sag doch immer pandora geht von 9 bis 90

BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 8:43 pm 

kati hat geschrieben:
Herzlich Willkommen Agate!!
Wie lange hast du denn für deine 2 Bänder gebraucht, um sie voll zu bekommen?
Viel Spaß noch wünscht Kati

Danke für dein herzliches Willkommen, Kati. ;) Ich weiß gar nicht so genau, aber ich schätze, dass ich so 2 Jahre gebraucht habe. Dann habe ich aber im Mai letzten Jahres praktisch von einem auf den anderen Tag aufgehört zu sammeln. Ich habe mich nämlich zu Tode erschrocken, als ich nachgerechnet habe, was ich so besitze und was ich noch so gerne hätte ... Außerdem hatte ich das unbestimmte Gefühl, als wenn bei Ebay auch schon mal Fakes unter die Leute gebracht würden. Und das hat mir den Spaß dann schließlich ganz verdorben.

BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 9:19 pm 

Hallo Agate ich freue mich auch jemanden in meiner Altersklasse (bin 44) begrüßen zu können und wünsche Dir viel Spaß weiterhin ;) Übrigens habe ich das Problem mit dem ständigen Neuanmelden auch, bei mir passiert es immer wenn ich einen längeren Text schreibe,dann fliege ich aus dem Forum, aber bisher konnte mir niemand helfen :cry:

BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 9:21 pm 

bei mir läuft alles stabil, egal wie lange ich zum tippen brauche. seltsam. Ich hab mich auch so angemeldet, dass ich nicht immer neu das Passwort eingeben muss. Scheint ein Cookie gesetzt worden zu sein, kenne mich aber nicht aus.

BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 9:28 pm 

Kornmaus, wenn ich mich anmelde, dann brauche ich nur den Anfangsbuchstaben meines Mitgliedsnamen zu schreiben und er steht schon da. Das Passwort muß ich aber dann selbst eingeben. Ich weiß auch nicht woran es liegt, ich schreibe immer total hastig damit ich nicht rausfliege, wenn es dann doch mal passiert ist es sehr ärgerlich, da der gesamte Text dann verschwunden ist! :roll:

BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 9:41 pm 

Ich glaube, dass das Rausfliegen etwas mit den Sicherheitseinstellungen zu tun hat. Ich habe eben ein bisschen in meinen Interneteinstellungen gesucht und dann diese Internetseite als sicher eingestuft und Cookies erlaubt - etwas, was ich normalerweise nicht erlaube - und nun scheint es hier zu funktionieren. Jetzt kann ich aber nur beten, dass meine Firewall trotzdem gut funktioniert ... :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz