Original Pandora Schmuck

Man kann davon ausgehen, dass der Begriff Pandora Schmuck mittlerweile bekannter ist, als der Ursprung des Mythos "Pandora" selbst. Dabei basiert die Pandora Schmuck Kollektion eben genau auf diesem Mythos. So geht die Geschichte der Pandora auf Zeus zurück, der die Menschen für den Diebstahl des Feuers bestrafen wollte. Übersetzt bedeutet "Pandora" so viel wie "die alles schenkt". Pandora wurde in einer Büchse zu den Menschen gebracht, diese wurde geöffnet und Übel entlud sich über die Menschen. Bis heute wird Pandora als Ahnin aller sterblichen Frauen bezeichnet. Eine ihrer Gaben war ihre Anmut und wunderbare Schönheit, sie symbolisiert Weiblichkeit, Kraft und Verführung. Und genau dies inspirierte den dänischen Goldschmied Winnie Enevoldsen bei der Erschaffung des Pandora Schmucks.

Pandora Schmuck Neuheiten

Hier erhalten Sie stets als Erster Informationen zu sämtlichen Neuheiten rund um das Thema Pandora Schmuck.

Pandora Bilder von Mitgliedern des Forums:

Pandora Schmuck Bild eines Mitglieds

Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mi Mär 10, 2010 3:19 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Goede Doel Bedels
BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 5:42 pm 

...so, hier nun mal ein Bildchen vom zweiten Fröschlein auf meinem Band:

Pandora Schmuck Forum Bild

Er unterscheidet sich schon sehr vom originalen Pandorafrosch, er scheint etwas sportlicher zu sein :lol: Ich find ihn jedenfalls auch sehr niedlich!

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 8:20 pm 

Der Frosch sieht richtig frech aus und er passt super zu den grünen Muranos!!! :P

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 10:05 pm 

Sehr schön! und so exklusiv, da hast du wirklich etwas ganz besonderes!

BeitragVerfasst: Mi Jan 27, 2010 6:26 pm 

Ja, ich mag ihn auch sehr, den frechen Kerl mit seinem Käppi!
Dass "nur" zehn Euro an den guten Zweck gehen, ist jetzt zwar nicht so sehr viel, aber trotzdem verschafft es einem ein nettes Gefühl. Und ich hab gar nicht erwähnt, dass die versandkostenfrei verschickt haben, bzw. in dem Preis die Versandkosten dabei waren, damit hatte ich gar nicht gerechnet... :oops:

BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 12:54 pm 

Könnt ihr auf der pandorasitenederland noch die Goede Doel Bedels sehen? Ich überlege, ob ich die Sonnenblume kaufe. Schon gestern abend konnte ich aber die ganzen Goede Doel Bedels auf der Seite nirgendwo mehr finden, egal ob ich mir die Seite auf niederländisch oder englisch ansehe, heute siehts nicht anders aus. Hilfe!

BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 1:17 pm 

Stimmt, ich kann die auch nicht mehr sehen. :( Die ganze Seite ist anders und die Preise haben sie auch angehoben.

BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 1:45 pm 

Hab denen jetzt eine Anfrage per Mail geschickt. Werde euch informieren, wenn sie sich gemeldet haben.

BeitragVerfasst: Mi Feb 10, 2010 4:06 pm 

So, ich habe die Sonnenblume heute bestellt. Auf meine Mailanfrage kam die Antwort, dass die Goede Doel Bedels bei pandorasitenederland nach wie vor erhältlich sind, aber nicht mehr online über den Webshop bestellt werden können. Man kann sie nur per Mail bestellen. Es lohnt trotzdem sie hier zu kaufen, da pandorasitenederland für den Versand nach Deutschland keine Versandkosten nimmt, andere Shops die ich gefunden habe nehmen zwischen 5 und 7 €. Ansehen kann man sich die Goede Doel Bedels immer noch unter www.goededoelbedels.nl und dort auf collectie gehen. Bezahlt habe ich per Paypal, die Zahlung muss dann an die Mailadresse info@pandorasitenederland.nl gehen. Hoffe, beim Versand klappt alles.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz