Original Pandora Schmuck

Man kann davon ausgehen, dass der Begriff Pandora Schmuck mittlerweile bekannter ist, als der Ursprung des Mythos "Pandora" selbst. Dabei basiert die Pandora Schmuck Kollektion eben genau auf diesem Mythos. So geht die Geschichte der Pandora auf Zeus zurück, der die Menschen für den Diebstahl des Feuers bestrafen wollte. Übersetzt bedeutet "Pandora" so viel wie "die alles schenkt". Pandora wurde in einer Büchse zu den Menschen gebracht, diese wurde geöffnet und Übel entlud sich über die Menschen. Bis heute wird Pandora als Ahnin aller sterblichen Frauen bezeichnet. Eine ihrer Gaben war ihre Anmut und wunderbare Schönheit, sie symbolisiert Weiblichkeit, Kraft und Verführung. Und genau dies inspirierte den dänischen Goldschmied Winnie Enevoldsen bei der Erschaffung des Pandora Schmucks.

Pandora Schmuck Neuheiten

Hier erhalten Sie stets als Erster Informationen zu sämtlichen Neuheiten rund um das Thema Pandora Schmuck.

Pandora Bilder von Mitgliedern des Forums:

Pandora Schmuck Bild eines Mitglieds

Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mi Mär 10, 2010 3:20 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Goede Doel Bedels
BeitragVerfasst: Sa Jan 16, 2010 10:44 pm 

hier mal die erklärungen in kurz bzw was die vereine machen!!

Bedel Tegen Geweld : gegen sinnlose gewalt
Stop Borstkanker Bedel: Brustkrebs
Vergeet Ze Niet Bedel: wörtlich: "vergiss sie nicht", setzen sich für ältere Menschen ein, dass diese nicht vereinsamen bzw die lebensqualität soll verbessert werden
Opkikker Bedel : kikker= frosch und opkikker ist ein wortspiel was soviel heißt wie "aufmuntern" : das geld kommt kindern zu gute, welche eine schwere/langandauernde krankheit haben
Adopteer Een Pup Bedel: der kleine Hund hat ein Geschirr für Blindenhunden an! das geld kommt den blindenhunde zu gute. zudem soll der hund für die feste bindung zwischen menschund tier stehen
Zonnebloem Bedel: dieser verein steht für die Begegnung zwischen kranke, menschen mit einer behinderung und freiwillige
Astma Fonds Bedel : asthma
Diabetes Fonds Bedel : der kolibri ist das internationale symbol für die wissenschaft welche sich mit diabetes beschäftigt
Dierenbescherming Bedel : tierschutz
AAP Bedel : aap=affe , auch tierschutz, jedoch speziell, dass tiere aus schlechte bedingungen gerettet werden!
Kinderfonds Bedel : Ronald Mc Donalds
Appeltje voor je buik Bedel: = apfel für deinen bauch : kommt Magen-, Leber-, Darmkranke zu gute
Autismefonds Bedel (gibt es ja 2): autismus
Stop Aids Bedel : aids (was war ja auch net so schwer)
Unicef Bedel : ergibt sich ja auch aus dem namen

hoffe ich konnte euch helfen!!

BeitragVerfasst: Mo Jan 18, 2010 11:23 pm 

Susannibaer hat geschrieben:
Opkikker Bedel : kikker= frosch und opkikker ist ein wortspiel was soviel heißt wie "aufmuntern" : das geld kommt kindern zu gute, welche eine schwere/langandauernde krankheit haben

Dankeschön! Und den hab ich mir jetzt auch bestellt, der ist einfach süß und wenns doch für einen guten Zweck ist...

BeitragVerfasst: Di Jan 19, 2010 9:36 am 

QsDaughter hat geschrieben:

Dankeschön! Und den hab ich mir jetzt auch bestellt, der ist einfach süß und wenns doch für einen guten Zweck ist...

*daumen hoch" .. auch wenn die beads net original pandora sind aber in zusammenarbeit mit pandora gemacht werden, würde ich diese audch kaufen! finde es gut, dass immer 10€ für den guten zweck sind!!

ein Bild ist dann natürlich ein muss, wenn der bead da ist ;-)

BeitragVerfasst: Di Jan 19, 2010 9:42 am 

Ich hab versucht, das Tierschutz-Bead zu bestellen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Die Bestellung ist zweimal rausgegangen, dafür aber keine Zahlung. Hab da jetzt eine email hingeschrieben, dass ich das Teil nur einmal will und wie wir das mit dem Bezahlen dann regeln können, aber hab noch keine Antwort bekommen... Naja, zur Not muss ich es eben nochmal versuchen.

BeitragVerfasst: Di Jan 19, 2010 5:10 pm 

ein Bild ist dann natürlich ein muss, wenn der bead da ist ;-)

Ehrensache! ;)

Wo genau hast Du denn bestellt, Bella?

BeitragVerfasst: Di Jan 19, 2010 5:16 pm 

Auf der pandorasitenederland. Ich glaub, die gibt´s auch nur da, oder?

BeitragVerfasst: Di Jan 19, 2010 5:20 pm 

Da hab ichs auch bestellt, per paypal bezahlt und die hatten auch schon per email geantwortet, also die Bestellbestätigung geschickt... komisch...

BeitragVerfasst: Di Jan 19, 2010 5:45 pm 

Hm, keine Ahnung, vielleicht verstehen die ja kein Deutsch. Ich wart jetzt noch ein paar Tage ab und bestell dann einfach nochmal und hoffe, dass es diesmal klappt. Immerhin haben die ja noch kein Geld von mir, also kann ja nicht viel passieren. ;)

BeitragVerfasst: Do Jan 21, 2010 9:14 pm 

...heute ist er schon angekommen, der süße Opkikker, mann sind die schnell!
Nächste Woche folgt ein Foto...

BeitragVerfasst: Fr Jan 22, 2010 8:27 pm 

ich hätte auch gern so einen, den mit den Blumen finde ich schön oder den von Unicef. und offenbar ist es auch kein Problem, die Sachen nach Dtld. geliefert zu bekommen - bin gespannt auf dein Foto!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz