Original Pandora Schmuck

Man kann davon ausgehen, dass der Begriff Pandora Schmuck mittlerweile bekannter ist, als der Ursprung des Mythos "Pandora" selbst. Dabei basiert die Pandora Schmuck Kollektion eben genau auf diesem Mythos. So geht die Geschichte der Pandora auf Zeus zurück, der die Menschen für den Diebstahl des Feuers bestrafen wollte. Übersetzt bedeutet "Pandora" so viel wie "die alles schenkt". Pandora wurde in einer Büchse zu den Menschen gebracht, diese wurde geöffnet und Übel entlud sich über die Menschen. Bis heute wird Pandora als Ahnin aller sterblichen Frauen bezeichnet. Eine ihrer Gaben war ihre Anmut und wunderbare Schönheit, sie symbolisiert Weiblichkeit, Kraft und Verführung. Und genau dies inspirierte den dänischen Goldschmied Winnie Enevoldsen bei der Erschaffung des Pandora Schmucks.

Pandora Schmuck Neuheiten

Hier erhalten Sie stets als Erster Informationen zu sämtlichen Neuheiten rund um das Thema Pandora Schmuck.

Pandora Bilder von Mitgliedern des Forums:

Pandora Schmuck Bild eines Mitglieds

Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Fr Mär 12, 2010 1:57 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen und Antworten zum Gewinnspiel
BeitragVerfasst: Mo Aug 31, 2009 3:26 pm 
Site Admin

Das Pandora Gewinnspiel

In der letzten Woche habe ich von meiner lieben Schwester eine Pandora Sicherheitskette geschenkt bekommen. Da ich bereits eine Sicherheitskette besitze habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, diese hier im Forum mit einer hübschen Pandora Schatulle zu verlosen.

Teilnahme am Gewinnspiel

Bitte schreibt einfach eine Geschichte über das für Euch wichtigste Pandora Element, welches Ihr geschenkt bekommen bzw. selber verschenkt habt. Das kann z.B. der Engel der Liebe sein, den Euch Eure große Liebe geschenkt hat oder ein hübscher Spacer den Ihr Eurer Nachbarin für das Aufpassen auf Eure Kinder geschenkt habt. Ganz gleich, um welche Geschichte es sich handelt - sie ist willkommen :)

Schreibt diese Geschichte einfach in den Thread "Pandora Geschichten", hier werden alle Geschichten gesammelt. Ich bitte darum, diese Geschichten NICHT zu kommentieren. Dazu gibt es einen eigenen Thread namens "Kommentare zum laufenden Gewinnspiel."

Die schönste/rührendste/amüsanteste Geschichte wird dann am Ende des Monats September zum Gewinner gekührt :)

Hier ein Foto der Sicherheitskette:

Pandora Schmuck Forum Bild

Ich bin gespannt auf das, was Ihr zu erzählen habt :)

Auf geht es! :)

Hier geht es zum entsprechenden Thema -> pandora-geschichten-t68.html

Bei Fragen fragt ;)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz