Das ist doch super, dass du an der holländischen Grenze wohnst und dir somit schnell und günstig die Anhänger besorgen kannst.
Das Glück hat leider nicht jeder, aber den Spruch "Ich kann es aber bestellen, dann ist es in ein paar Tagen da!" den hab ich auch schon so oft gehört und das nicht nur bei Juwelieren, sondern auch in Schreibwarengeschäften, wenn ich mir mal ein Buch kaufen wollte und sie es nicht vorrätig hatten usw.
Da denk ich mir auch immer, dass ich eigentlich gekommen bin, um es mir jetzt zu holen und nicht in ein paar Tagen!
Naja, die Verkäufer wollen eben um jeden Preis etwas verkaufen und versuchen die Käufer immer um den Finger zu wickeln und sie ja nicht zu verlieren...
Aber von Trendy-Juwels hab ich bis jetzt nur Gutes gelesen und es soll auch ziemlich schnell geliefert werden oder?
Ich bin nur immer etwas skeptisch was das Thema "Originalität" an geht.
Es gibt ja Anhänger, die werden in Italien oderso hergestellt und mein Armband soll hauptsächlich aus original Pandoraanhängern bestehen...
Wäre lieb, wenn ihr mir eure Erfahrungen vielleicht noch einmal schreiben könntet...
Liebe Grüße
Honey <3