Trendy Jewels

Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: So Aug 01, 2010 9:54 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrung Verkauf + Beratung beim Juwelier
BeitragVerfasst: Fr Jul 10, 2009 3:25 pm 

Hey Leute,

wie sind eure Erfahrungen mit dem örtlichen Juwelier was Pandora anbelangt?

Ich bin gestern beim örtlichen Juwelier hier gewesen und wollte mir die Kollektion der einfachen Silberbeads anschauen. Vor allem das neue Pony/Pferd hat mich interessiert. Als ich danach fragte, schaute mich die Verkäuferin an wie ein Fragezeichen. Auch den Elefanten kannte sie nicht; den hab ich ihr dann gleich mal an meinem Armband gezeigt. Von den neuen Puzzleelementen und den Weintrauben hatte sie auch noch nichts gehört und gesehen. Sprich: Die komplette neue Frühjahrskollektion war nicht zu haben!

Ich finde das ist ein Unding. Die Verkäuferin hat dann gesagt, dass sie sich wohl mal mit dem Pandora-Vertreter in Verbindung setzen muss, da sie offensichtlich nicht auf dem neuesten Stand seien.

Das Ende vom Lied war, dass ich nicht das bekam, was ich wollte. Toll...

Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Verkauf + Beratung beim Juwelier
BeitragVerfasst: Fr Jul 10, 2009 3:34 pm 

hallo, auch ich habe vor ein paar tagen beim juwelier vorbei geschaut - ergebnis - der hatte so gut wie keine auswahl und die ausrede er hätte gerade bestellt und warte auf die lieferung aber warten war nun wirklich nicht das was ich will, in der nächst grösseren stadt bei mir - nürnberg gibt es mehrere läden die pandora führen z. b. karstadt dort gibt es einen tollen pandora stand mit einer super netten verkäuferin die auch wirklich gut berät, wie ich mein armband neu gekauft habe hat sie mir gleich geraten die stopper und nicht erst andere teile zu kaufen und sie hatte recht, auch habe ich vor kurzen von meiner tochter ein armband bekommen, das diese von einem verehrer gekriegt hat aber nie getragen hat es war nur leider 21 cm und ich brauche 20 cm also habe ich an dem stand angerufen und gefragt ob man das armband kürzen kann, die dame hat mich dann gefragt wie lange ich es schon trage ich habe ganz ehrlich gesagt 2 tage da hat sie mir sofort angeboten das band, das nicht von ihr war trotzdem in ein 20er umzutauschen fand ich voll lieb!!
es gibt in der stadt auch noch einen eigenen pandora shop und mehrer christ läden die pandora auch führen somit kann ich da alles bekommen - aber im internet ist es halt günstiger und da warte ich dann lieber mal ein paar tage bis die post aus nl kommt oder auch mal zwei wochen auf post aus amerika.

BeitragVerfasst: Fr Jul 10, 2009 3:47 pm 

Dass es mit dem Umtausch so gut geklappt hat, finde ich toll. Erst recht, weil das Armband ja urpsprünglich nicht dort gekauft wurde. Super!

BeitragVerfasst: Fr Jul 10, 2009 3:49 pm 

ja die haben halt auch interesse das man kunde bleibt, bei einem anderen juewelier hat man mir mal angeboten mein pandora band kostenlos in eines von trollbeat zu tauschen - war aber nicht das was ich wollte obwohl trollbeat auch einige sehr schöne teile hat besonders die kleinen engel haben es mir angetan aber man kann ja nicht alles haben und leider passen die nicht auf das pandora band

BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2009 1:11 pm 

Ich habe mir eure Beiträge durchgelesen Anni-liebt-Pandora und christine und ich finde es irgendwie furchtbar zu lesen, dass ein Juwelier nicht das komplette Sortiment von Pandora aufweisen kann, da es einfach ein "Muss" ist es zu besitzen.
Bei mir in meiner Nähe hat der Juwelier wirklich alle Beats von Pandora.
Ich hatte mich vor ein paar Monaten schonmal erkundigt gehabt, welche Beats dort vorhanden sind, bevor ich mir endgültig dort ein Armband gekauft habe.
Onlinebestellungen wären für mich die zweite Möglichkeit um mein Armband zu erweitern, weil ich wirklich auf Nummer sicher gehen will, dass die Beats keine Schäden davon getragen haben und ich es, falls es mal vorkommen sollte, auch schnell wieder umtauschen und mir ein Neues verlangen kann. ;)
Ich denke einfach mal, dass das von Juwelier zu Juwelier unterschiedlich ist und man das wirklich nicht verallgemeinern sollte.
Letztendlich bleibt es ja jedem selbst überlassen, wo er seine Pandora Beats und Armbänder einkauft, hauptsache sie machen ihren Besitzer glücklich! :)

Now the days they all turn black,
And our dreams all start to fade,
But there's no turning back,
Cause the world keeps turning,
And my hearts still burning...

BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2009 9:54 pm 

Ja, das stimmt. Nur finde ich es immer sehr schade, wenn man ein bestimmtes Element im Sinn hat und man zum Juwelier fährt und der hat es nicht. *arg!* Dann braucht er auch nicht mit dem Spruch "Ich könnte es aber bestellen, dann wäre es in ein paar Tagen da" zu kommen. :roll: Aber mittlerweile hat sich das Problem gelöst. Ich fahre samstags oft nach Holland (wohne ja nahe der holländischen Grenze) und kann da beim Juwelier (der eine sehr gute Auswahl hat), die Teile dann sogar günstiger als hier kaufen. Ansonsten bestelle ich auch bei TrendyJewels.

BeitragVerfasst: Mi Jul 15, 2009 10:23 am 

Das ist doch super, dass du an der holländischen Grenze wohnst und dir somit schnell und günstig die Anhänger besorgen kannst. :)
Das Glück hat leider nicht jeder, aber den Spruch "Ich kann es aber bestellen, dann ist es in ein paar Tagen da!" den hab ich auch schon so oft gehört und das nicht nur bei Juwelieren, sondern auch in Schreibwarengeschäften, wenn ich mir mal ein Buch kaufen wollte und sie es nicht vorrätig hatten usw.
Da denk ich mir auch immer, dass ich eigentlich gekommen bin, um es mir jetzt zu holen und nicht in ein paar Tagen! :x
Naja, die Verkäufer wollen eben um jeden Preis etwas verkaufen und versuchen die Käufer immer um den Finger zu wickeln und sie ja nicht zu verlieren...
Aber von Trendy-Juwels hab ich bis jetzt nur Gutes gelesen und es soll auch ziemlich schnell geliefert werden oder?
Ich bin nur immer etwas skeptisch was das Thema "Originalität" an geht.
Es gibt ja Anhänger, die werden in Italien oderso hergestellt und mein Armband soll hauptsächlich aus original Pandoraanhängern bestehen...

Wäre lieb, wenn ihr mir eure Erfahrungen vielleicht noch einmal schreiben könntet... :)

Liebe Grüße
Honey <3

Now the days they all turn black,
And our dreams all start to fade,
But there's no turning back,
Cause the world keeps turning,
And my hearts still burning...

BeitragVerfasst: Mi Jul 15, 2009 10:40 am 

Hallo,

Du brauchst bei Trendy-Jewels keine Sorge zu haben - es handelt sich tatsächlich auschließlich um originalen Pandora Schmuck. Der ist eben nur so günstig, weil die in Holland sitzen :) Du kannst das anhand der ALE 925 Nummer kontrollieren, ist auf jedem Element zu finden.

Gruß

BeitragVerfasst: Mi Jul 15, 2009 11:49 am 

trendy-jewels ist echt ein heißer tipp. alle teile die ich bisher bekommen habe sind 100% okay

BeitragVerfasst: Mi Jul 15, 2009 12:15 pm 

Auch ich kann das bestätigen. Die Ware war zwei Tage nach Zahlung in meinem Briefkasten. Die Teile sind wirklich original. Wie Kenny schon sagte, ist der Vertrieb in Holland, wo eben die Beads günstiger sind als hier in Deutschland. Gott sei dank! ;)

Außerdem bekommt man dort sogar Bonuspunkte. Für jede 10,00 € sind es glaube ich, bekommt man einen Bonuspunkt. Ab einer bestimmten Anzahl an Bonuspunkten gibt es dann Rabatt auf den Einkauf. Das ist gestaffelt. Am besten mal direkt bei TJ unter "Bonuspunkte" nachlesen. Das lohnt sich auch schon mal.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz