Trendy Jewels

Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: So Aug 01, 2010 10:09 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clips, Spacer, Stopper, Zwischenteile
BeitragVerfasst: Di Nov 24, 2009 4:18 pm 

Seit Samstag bin ich auch eine stolze Pandora-Armbandbesitzerin und habe schon einige Fragen.

Was ist denn der Unterschied zwischen Clips und Stoppern, bzw. Spacer, Zwischenteile? Ich habe zwar im Internet nachgeschaut, mir leuchtet aber der Unterschied nicht so ein. Vielleicht ist es auch ein Problem zwischen Englisch und Deutsch und ist ja das gleiche gemeint.
Mich hat nämlich fast der Schlag getroffen wie gross die Unterschiede zwischen Europa und den USA oder Australien sind. Und die Schweiz ist noch teurer als Deutschland :cry: , da muss man wohl den nächsten Urlaub danach planen ;) .

Liebe Grüsse,

Martina

Betreff des Beitrags: Re: Clips, Spacer, Stopper, Zwischenteile
BeitragVerfasst: Di Nov 24, 2009 5:36 pm 

Hallo!

Clips=Stopper und Spacer=Zwischenteile. Ist wie du richtig vermutet hast genau das gleiche!
Ja die Unterschiede sind wirklich frappierend! :twisted:

BeitragVerfasst: Di Nov 24, 2009 7:05 pm 

Dankeschön.

Dann wäre das mal geklärt. Was ist aber der effektive Unterschied zwischen den zwei Teilen? Ein Clipper trennt ja ab und bleibt fest, falls ich das richtig verstanden habe. Ist das Zwischenteil dann beweglich??

BeitragVerfasst: Di Nov 24, 2009 8:05 pm 

ja, das Zwischenteil ist beweglich und wird auch nicht aufgeschraubt. Der Stopper kann auch als normales Element getragen werden, dient aber dazu, dass sich das alles nicht verheddert. Sonst schraubt sich das Armband so zusammen, wenn es ganz voll ist, dass es sich nicht so richtig biegen kann. Dann schiebe ich die Elemente wieder so hin, dass es passt. - schwer zu erklären ;)

mit Stopper ist es besser :D

Kornmaus

BeitragVerfasst: Di Nov 24, 2009 9:11 pm 
Moderator

Ich möchte mir demnächst auch einen Stopper kaufen, kann mich aber nicht entscheiden, welchen. Möchte einen von den Silbernen. Kann mir jemand mal bitte helfen mich zu entscheiden? :?

BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 12:47 pm 

sweethasi hat geschrieben:
Ich möchte mir demnächst auch einen Stopper kaufen, kann mich aber nicht entscheiden, welchen. Möchte einen von den Silbernen. Kann mir jemand mal bitte helfen mich zu entscheiden? :?

Habe mir gerade mal Dein Band angeschaut. Wie willst Du denn weitersammeln? Noch mehr Holz?

Ich persönlich habe so ein bischen geguckt was zu meinen anderen Beads, die ich habe oder haben möchte, passt.
Z.B. habe ich an einem Band viele geschwärzte Beads, das habe ich diese Stopper: http://www.pandora-jewelry.com/DE/Jewelry/Elemente/Clips/79338.aspx

An einem anderen Band habe ich viele helle silberne Beads, dazu diese Stopper:
http://www.pandora-jewelry.com/DE/Jewelry/Elemente/Clips/79446.aspx

An einem weiteren Band habe ich viele Rosa und hellblaue Teile, dort habe ich diesen Stopper (je einen mit rosa und hellblauem Stein): http://www.pandora-jewelry.com/DE/Jewelry/Elemente/Clips/79380PCZ.aspx

Ich denke dass zB. der geschwärzte Stopper (ganz oben) auch an Dein Band gut passen könnte. Auf jeden Fall empfehle ich den Stopperkauf bei Trendy, dort sind sie deutlich preiswerter als hier, ich habe meine letzten Beiden (2x den Stopper im zweiten Link) auch dort gekauft.
Viel Spaß bei der Entscheidung und beim Weitersammeln :)

BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 1:10 pm 
Moderator

Also ich will noch zwei holzbeads haben und der Rest sollen silberelemente werden. der zweite gefällt mir sehr gut. aber ich kann doch nicht schon wieder geld ausgeben....Hmmmmm.... :P

BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 5:35 pm 

sweethasi hat geschrieben:
....der zweite gefällt mir sehr gut. aber ich kann doch nicht schon wieder geld ausgeben....Hmmmmm.... :P

Der zweite ist auch etwas größer als die anderen. Würde bestimmt gut bei Dir passen und es gibt ja noch den Nikolaus......

BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 6:29 pm 
Moderator

Naaaa zum Nikolaus gibts ja erst mal das Band. Konnte meinen geliebten Freund dazu überreden, es mir schon eher zu schenken. :P Das Bead von ihm gibts erst zu Weihnachten. :P Ich schwanke zwischen dem Stoppe den du mir empfohlen hast und dem der so ähnlich ist, aber ohne die Kügelchen...

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 10:41 am 

Ich muss ja immer alles online bestellen, aber vielleicht hast Du das Glück, dass es Pandora in Deiner Nähe zu kaufen gibt, dann gehe doch einfach mal hin und schau Dir die Stopper, ihre Größe etc. im Geschäft an. Dann fällt die Entscheidung bestimmt leichter. Musst ja nicht kaufen, Du kannst ja trotzdem günstiger im Internet bestellen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz