Ich habe mir auch vor ein paar Wochen ein Clipselement vor den Verschluß gemacht, da ich mein neues Sternzeichen( das mit der Gemme) verloren hatte. Es wurde gerade erst vom Weihnachtsmann gebracht.
Habe nämlich das Problem oder besser mein Mann hat es

, er wacht Nachts immer auf, wenn ich mich im Schlaf drehe und die Armbänder klappern. Da er im Moment in der Woche nicht da ist, habe ich ja Ruhe ,aber am Wochenende muss ich sie dann vor dem Schlafengehen immer ablegen. Hatte es natürlich vergessen und nachts mußte ich es dann abmachen (warum haben Männer immer so einen leichten Schlaf? Das rührt wahrscheinlich noch aus der Steinzeit, wo sie uns Nachts vor wilden Tieren beschützen mußten) und habe sie unters Kopfkissen gelegt. Als ich morgens wach wurde, habe ich die Armbänder genommen ,noch mal kurz aus dem Fenster geschaut, ob wir schon eingeschneit sind und dann ab ins Bad und Armbänder um. Am Nachmittag schaue ich mir so meine Bänder an und oh Schreck

das ganze Sternzeichenbead ist weg. Ich hab gesucht und gesucht. Hatte schon Schweißausbrüche, gerade das teuerste Teil weg. Dann habe ich es zum Glück im Schlafzimmer unter der Heizung gefunden, da hatte es sich doch tatsächlich beim rausschauen abgedreht. Und nun habe ich ja ein bißl Schiß bekommen und zur Sicherheit den Clip umgesetzt. Hätte auch gar nicht gewußt , wie ich das dem Weihnachtsmann erklären soll. Möchte ja schließlich beim nächsten Mal wieder was bekommen