Trendy Jewels

Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: So Aug 01, 2010 9:54 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Clips, Spacer, Stopper, Zwischenteile
BeitragVerfasst: Fr Jan 01, 2010 5:09 pm 

pfeil? ich übe mal
ich glaub, jetzt hab ich es verstanden!

Dateianhänge:
Pandora Schmuck Forum Bild
KornmausKlein.jpg [ 2.03 KiB | 134-mal betrachtet ]
Pandora Schmuck Forum Bild
KornmausKlein.jpg [ 2.03 KiB | 134-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Fr Jan 01, 2010 5:52 pm 

Yeahhhy... geschafft.

BeitragVerfasst: Do Jan 28, 2010 10:59 pm 

Ich habe mir auch vor ein paar Wochen ein Clipselement vor den Verschluß gemacht, da ich mein neues Sternzeichen( das mit der Gemme) verloren hatte. Es wurde gerade erst vom Weihnachtsmann gebracht.
Habe nämlich das Problem oder besser mein Mann hat es :lol: , er wacht Nachts immer auf, wenn ich mich im Schlaf drehe und die Armbänder klappern. Da er im Moment in der Woche nicht da ist, habe ich ja Ruhe ,aber am Wochenende muss ich sie dann vor dem Schlafengehen immer ablegen. Hatte es natürlich vergessen und nachts mußte ich es dann abmachen (warum haben Männer immer so einen leichten Schlaf? Das rührt wahrscheinlich noch aus der Steinzeit, wo sie uns Nachts vor wilden Tieren beschützen mußten) und habe sie unters Kopfkissen gelegt. Als ich morgens wach wurde, habe ich die Armbänder genommen ,noch mal kurz aus dem Fenster geschaut, ob wir schon eingeschneit sind und dann ab ins Bad und Armbänder um. Am Nachmittag schaue ich mir so meine Bänder an und oh Schreck :shock: das ganze Sternzeichenbead ist weg. Ich hab gesucht und gesucht. Hatte schon Schweißausbrüche, gerade das teuerste Teil weg. Dann habe ich es zum Glück im Schlafzimmer unter der Heizung gefunden, da hatte es sich doch tatsächlich beim rausschauen abgedreht. Und nun habe ich ja ein bißl Schiß bekommen und zur Sicherheit den Clip umgesetzt. Hätte auch gar nicht gewußt , wie ich das dem Weihnachtsmann erklären soll. Möchte ja schließlich beim nächsten Mal wieder was bekommen

BeitragVerfasst: Do Jan 28, 2010 11:50 pm 

Oh Kati, da hast Du ja noch mal Glück gehabt !!! :P

BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 7:43 am 

hast du keine sicherheitskette, dann kann sowas auch nicht passieren, denn die dreht sich über das gewinde d h zum einen ist sie eine sicherheit wenn der verschluß sich doch mal öffnen sollte und zum anderen kann wirklich nicht runter gehen, würde mir an deiner stelle die anschaffung mal überlegen, ausserdem sind die kettchen auch noch sehr schön

BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 10:16 am 

Ich habe zwar ein Sicherheitskettchen, sogar in Bicolor, aber das ist an dem anderen Armband dran. Dann muss ich wohl bei Gelegenheit doch noch mal ein zweites Kettchen dazu kaufen.
Schade nur das TJ die nicht hat.

BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 4:28 pm 

Hallihallo, möchte mir 2 Stopper bestellen, aber bin mir nicht ganz schlüssig welche ich nehmen soll. Ich benötige deshalb Eure Hilfe!!! Mein Band soll in die Bicolorrichtung gehen und deshalb tendiere ich zu dem Sonnenstopper mit Goldkügelchen und schwanke noch zw dem mit der goldenen Blume und dem mit champagnerfarbenen Zirkonia 79380. Was meint Ihr??? :roll:

BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 4:39 pm 

Die Bicolorclipse Strahlen und Blume habe ich auch, wobei mir der mit der Blume drauf besser gefällt. Da sieht man wenigstens auch das da Gold drauf ist. Was bei den Strahlen mit dem kleinen Goldpunkt doch etwas schwerfällt, wenn man es mit den anderen Beads zusammen am Armband hat. Finde ich jedenfalls.

BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 6:41 pm 

also ich bin der totale fan von den blumen, ich habe die zweimal an meiner kette und die sind wirklich nur schön und man sieht das gold auch wirklich schön

BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 7:43 pm 

Mittlerweile gefallen mir die Blumen auch besser - habe selber 2x den Strahlenclip, aber einfach darum weil die günstiger waren. Jetzt mit besserer Info über die holländ. Internetshops, würde ich mir 2x die blumen bestellen.
...vielleicht dann am nächsten Band...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz